Telefonbuch Münster

Gemeinschaftspraxis Dr. Bangen Fachärzte für Allgemeinmedizin

Adresse
Bodelschwinghstr. 15
Ort
48165 Münster
Telefonnummer
02501 4387
Website
www.bangen.de

Informationen

Gemeinschaftspraxis Dr. Bangen ist in der Bodelschwinghstr. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Münster gibt es noch 5011 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.04.2016

Auch nach den vergangenen Jahren und erneuter schwerster körperlicher Gebrechen , fühlen meine Familie und ich ,uns in den \" medizinischen Händen \" des Herrn Dr. Dennis Bangen , bestens aufgehoben.

anonym schrieb am 10.11.2014

Ich war schon beim Vater in Behandlung. Jetzt fühle ich mich bei den Söhnen super aufgehoben. Beide menschlich im Umgang mit den Problemen des Patienten. Inzwischen trägt auch die Praxis die ...

anonym schrieb am 26.08.2014

Dr. med. Dennis Bangen und sein Bruder Dr. med. Philip Bangen haben die Praxis seinerzeit vom Vater übernommen und sind Ärzte mit Leib und Seele. Ich selbst bin bei Dennis Bangen seit dem Ende ...

anonym schrieb am 13.04.2013

zu beiden Ärzten habe ich volle Vertrauen. Leider wisssen Sie immer alle besser als ich. Spass beiseite. Dennis und Phillip Bangen denken ein großes Fachgebiet ab und man wird nicht wegen jeder ...

anonym schrieb am 09.07.2012

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt! Freundliche Mädels an der Anmeldung! Immer wieder würde ich diese Praxis aufsuchen!

anonym schrieb am 10.01.2012

Herr Dr. Dennis Bangen ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich stets viel Zeit, egal wieviele Patienten warten. Er geht auf alle Fragen und Probleme ein. Ich fühle mich nach einem Gespräch mit ...

anonym schrieb am 26.07.2011

Herr Dr. Dennis Bangen nimmt sich stets Zeit, um meine nicht einfache Krankheit zu begleiten.

Branchen

Telefonbuch
025014387 02501-4387 +4925014387

Stadtplan Bodelschwinghstr. 15