Ärzte: Frauenarzt Münster

Iris Schub-Mostert

Adresse
Windthorststr. 65
Ort
48143 Münster
Telefonnummer
0251 9829588
Fax
0251 279978
Website
www.dr-schub-mostert.de

Informationen

Iris Schub-Mostert ist in der Windthorststr. 65 im Stadtteil Centrum zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Münster gibt es noch 45 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.12.2015

Ich kann Frau Dr. Schub-Mostert und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Praxisbetrieb ist perfekt organisiert, es gibt keine langen Wartezeiten und in Notfällen kann man Frau Dr. ...

anonym schrieb am 27.08.2015

Frau Dr. Schub-Mostert ist einfach eine sehr herzliche und offene Person. Die Praxis läd zum Wohlfühlen ein. Notfälle werden ernst genommen und Frau Dr. Schub-Mostert ist immer mit Rat und Tat zur ...

anonym schrieb am 22.04.2015

Frau Dr. Schub-Mostert kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihr unglaublich wohl, sie ist sehr freundlich und höchst kompetent!

anonym schrieb am 15.10.2014

Ich habe mich insbesondere während der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin ist kompetent und gründlich ohne einen verrückt zu machen. Sie erklärt alles genau und ist auch ...

anonym schrieb am 01.10.2014

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Schub-Mostert und sehr zufrieden dort. Man bekommt schnell einen Termin und hat kaum Wartezeiten. Frau Dr. Schub-Mostert nimmt sich Zeit und berät ...

anonym schrieb am 27.03.2014

Super Behandlung, kompetente Beratung und keine unangenehme Situationen

anonym schrieb am 19.05.2013

Ich habe mit Frau Dr. Iris Schub-Mostert nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin seit September 2012 bei ihr mit meiner Schwangerschaft in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Sie ...

anonym schrieb am 28.03.2011

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schub-Mostert sehr gut aufgehoben. Sie ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin jetzt zum ersten Mal schwanger und ...

anonym schrieb am 01.10.2010

Vielen Dank für die ersten schönen \"Fotos\" von meinem Baby! Gute Beratung und Betreuung, wie schon in den vorherigen Räumen!

anonym schrieb am 28.09.2010

Es ist eine tolle neue Praxis, die gut zu erreichen ist. Die fachkompetente Ärztin hat mir alles so erklären können, dass ich mit einem sehr guten Gefühl nach Hause ging.

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
02519829588 0251-9829588 +492519829588

Stadtplan Windthorststr. 65