Ärzte: Chirurg Münster

Hans-Jürgen Wilmer

Adresse
Pottkamp 17
Ort
48149 Münster
Telefonnummer
0251 849490
Website
www.agzm.de

Informationen

Hans-Jürgen Wilmer ist in der Pottkamp 17 im Stadtteil Sentrup zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Chirurg - In Münster gibt es noch 10 weitere Ärzte: Chirurg. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 04.02.2016

Nach einer Wartezeit von 3,5 Stunden im Wartezimmer und anschließend im Bett mit gelegtem Zugang für die bevorstehende ambulante Venen-OP, teilte Wilmer mir am OP-Tisch im Beisein der schon ...

anonym schrieb am 06.05.2015

Wenn ich die übrigen Bewertungen lese, frage ich mich, ob hier der gleiche Arzt gemeint ist. Als Patientin, die unter dem Lipödem leidet, vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Wilmer, um eine ...

anonym schrieb am 19.05.2014

kompetenter Arzt bei gutem Behandlungsergebnis unzumutbare Wartezeiten

anonym schrieb am 26.06.2012

Ich habe selten einen Arzt gesehen, der sich derart mit der Erkrankung eines Patienten auseinandersetzt. Er hat alles wunderbar erklärt, so dass dies auch für einen Laien verständlich war. Er hat ...

anonym schrieb am 23.05.2012

Sehr kompetent und freundlich. Hat sehr gut erklärt und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe diesen Arzt als menschlich sehr einfühhlsam kennengelernt.

Branchen

Ärzte: Chirurg
0251849490 0251-849490 +49251849490

Stadtplan Pottkamp 17