Firmen Münster

Olympia Restaurant

Adresse
Scheibenstr. 44
Ort
48153 Münster
Telefonnummer
0251 796154
Website
www.olympia-muenster.de

Informationen

Olympia ist in der Scheibenstr. 44 im Stadtteil Geist zu finden. Folgendes wird angeboten: Firmen - In Münster gibt es noch 4215 weitere Firmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.12.2014

Bewertung vom 11.12.2014

Wir waren schon öfter als Gast im Olympia und sagen aus vollster Überzeugung, dass das Essen einwandrei und äusserst lecker ist! Zudem fühlt man sich im Restaurant mit den kleinen Nischen sehr wohl...

anonym schrieb am 30.06.2013

Bewertung vom 30.06.2013

Ein netter Abend im Kreise der Familie. Tolles essen in einem schönen Restaurant! Der Service war immer zuverlässig, schnell und freundlich. Das essen war großartig und wir werden nun regelmäßig do...

anonym schrieb am 02.06.2013

Bewertung vom 02.06.2013

Auch bei diesem Besuch im "Olympia" wurden wir nicht enttäuscht! Das sehr gemütliche Lokal mit vielen kleinen und einigen größeren Tischen bietet ausserdem einen großzügigen, teilweise durch eine ...

anonym schrieb am 01.05.2013

Bewertung vom 01.05.2013

Wir waren seid langer Zeit mal wieder hier zu Essen und es hat uns wie immer sehr gut geschmeckt. Das Restaurant hat eine stielvolle Einrichtung, zwar etwas in die Jahre gekommen aber immer noch gu...

anonym schrieb am 14.01.2013

Bewertung vom 14.01.2013

Wir waren an einem Sonntag Mittag um 12 Uhr zu Gast im Olympia. Gleich, nachdem das Restaurant geöffnet wurde, war es erstaunlicherweise für diese Zeit schon sehr voll. Trotzdem wurden wir sofort v...

anonym schrieb am 19.10.2012

Bewertung vom 19.10.2012

Vor vielen Jahren waren wir häufiger zu Gast im "Olympia", ich glaube einem der ältesten Griechen in Münster. Als wir am frühen Abend einen Tisch reservieren wollten, aber noch niemanden erreichen...

anonym schrieb am 19.07.2012

Bewertung vom 19.07.2012

Wir waren am Mittwoch den 18.07.2012 im Olympia essen, schon als wir in das Restaurant rein kamen empfing und eine sehr angenehme ruhige und ausgelassene Atmosphäre. Service und essen sind 1 A. Das...

anonym schrieb am 27.01.2012

Bewertung vom 27.01.2012

Das Restaurant liegt etwas abseits, vor vielen Jahren waren wir dort häufiger zu Gast und stete sehr zufrieden! Daran hat sich nichts geändert! Das Lokal ist gemütlich, gut besucht, gemischtes Publ...

anonym schrieb am 20.03.2011

Bewertung vom 20.03.2011

Bin hier mehrmals in Jahr Gast und kehre immer gern zurück. Habe mittlerweile schon mehrere grichische Konkurrenten getestet und muss sagen, auf jeden Fall der beste in Münster und Umgebung. Einzig...

anonym schrieb am 18.02.2011

Bewertung vom 18.02.2011

Ich arbeite in der gehobenen Gastronomie und hab schon so einiges erlebt. Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder im Olympia und muss -aufgrund des 30. Jubiläums letztes Jahr) unbedingt ...

biggi schrieb am 11.11.2010

tolles restaurant

Super nette Bedienung! Tzaziki super lecker! Fleisch sehr frisch und lecker.Angenehme Wartezeit . Sehr viel los ,daher besser Tisch reservieren.

Mynsteraner schrieb am 28.10.2010

Super freundlich, hohe Preise und durchschnittliche Qualität.

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Quzo und Vorspeise (Salat) kommen recht schnell. Das Essen folgt in angenehmer Wartezeit. Die Essensqualität ist leider nur mittlerer Durchschnitt, aber brauchbar. Das Restaurant wirkt sauber und ordentlich geführt. Die Preise sind für die Qualität 15 - 30 % zu hoch. Gyros, Bratkartoffeln und Salat gehört bei diesem Griechen leider nicht zu den Topgerichten, dafür aber gegrilltes.

anonym schrieb am 04.08.2010

Bewertung vom 04.08.2010

Hallo, wir waren auch auf Empfehlung im Olympia. Bedienung sehr freundlich, Atmosphäre eher wie eine Viertelkneipe als ein Restaurant. Vorspeise war echt lecker. Hauptgang Kalamaris gegrillt und Pl...

anonym schrieb am 26.01.2010

Bewertung vom 27.01.2010

Ich war mit meiner Familie im Restaurant Olympia essen. Die Empfehlung kam von guten Freunden. Die gute Kritik hat sich wirklich bestätigt. Die Belegschaft ist sehr freundlich. Auffallend war die K...

anonym schrieb am 26.01.2010

Bewertung vom 26.01.2010

Am Sonntag abend waren meine besser Hälfte und ich im Olympia, auch wegen der positiven Bewertungen hier. Zunächst ist festzuhalten, dass es bis auf unseren reservierten Tisch voll war. Viele Fam...

anonym schrieb am 18.09.2009

Bewertung vom 18.09.2009

Ich bin neu in Münster, da ich hier bald mein Studium beginnen werde. Auf der Suche nach einem griechischen Restaurant wurde mir das "Olympia" empfohlen. Ich war abends mit einer Freundin da und wa...

anonym schrieb am 28.08.2009

Bewertung vom 28.08.2009

Das Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen. Es hat uns sehr gut gefallen, angefangen von der Begrüßung, sehr sehr kinderfreundlich, bis hin zum Essen und zum Dessert. Das Angebot an Gerichten ...

anonym schrieb am 06.02.2009

bestes restaurant

dieses restaurat ist einfach supa, so gut habe ich noch nie gegessen...

Branchen

Firmen
0251796154 0251-796154 +49251796154

Stadtplan Scheibenstr. 44