Ärzte: Hausärzte Münster

Dr. med. Hans-Friedrich Buddemeier

Adresse
Schaumburgstr. 1
Ort
48145 Münster
Telefonnummer
0251 43018
Fax
0251 1420716
E-Mail
info@integrative-medizin.de
Website
www.integrative-medizin.de

Informationen

Dr. med. Hans-Friedrich Buddemeier ist in der Schaumburgstr. 1 im Stadtteil Centrum zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Münster gibt es noch 108 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

28 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.03.2017

Frau Liebl nahm sich auch an einem Freitagmittag, trotz voller Praxis viel Zeit. Ihre Geduld war deutlich ausdauernder als mein Misstrauen und das Problem schnell gelöst. Ich fühlte mich selten ...

anonym schrieb am 11.01.2017

Frau liebl nimmt sich viel Zeit und ist immer super freundlich und kompetent.

anonym schrieb am 27.12.2016

Fr. Liebl zeigt sich kompetent, zugewandt, freundlich, erkennt an meinem Blick und meiner Mimik wie es mir geht. Ich fühle mich gut und wertschätzend behandelt. Bin sehr zufrieden mit der ...

anonym schrieb am 30.11.2016

Sehr freundliche und menschl. handelnde Ärztin, deswegen fühle ich mich ja auch bei ihr sehr gut aufgehoben. Habe Frau Liebl noch nie schlecht gelaunt erlebt, ist immer freundlich, schon alleine das ...

anonym schrieb am 29.11.2016

Frau Liebl ist eine sehr fürsorgliche und kompetente Ärztin. Ich bin seit Jahren Patient bei ihr habe mich stets wohl aufgehoben gefühlt. Bei kleineren Wehwehchen wird nicht gleich zu Medikamenten ...

anonym schrieb am 29.11.2016

Sehr umfassende Beratung zum Reiseimpfschutz mit perfekter Umsetzung. Auch eine verschlepte Wundentzündung am Bein hat sie wieder gut und schnell hinbekommen.

anonym schrieb am 25.11.2016

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Liebl und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. So gut habe ich mich bei keinem anderen Arzt aufgehoben gefühlt.

anonym schrieb am 22.11.2016

Frau Liebl ist eine sehr vertrauenvolle, kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für die Behandlung nimmt! Sehr freundlich und emphatisch.

anonym schrieb am 18.11.2016

Eine sehr gute, zuverlässige und einfühlsame Ärztin ! Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen. Nahezu immer gute Laune, stets freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent ! Ich fühle mich sehr gut ...

anonym schrieb am 26.07.2016

Ich kann sie mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen,sie ist sehr vertrauenswürdig und einfühlsam. In ihren Händen fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.

anonym schrieb am 30.12.2015

Ich kann Frau Knipper absolut empfehlen. Insbesondere hervorzuheben sind ihre Erfahrungen mit Schilddrüsenproblemen!!!

anonym schrieb am 30.12.2015

Ich kann Frau Knipper absolut empfehlen. Insbesondere hervorzuheben sind ihre Erfahrungen mit Schilddrüsenproblemen!!!

anonym schrieb am 27.12.2015

Dr. Kautz ist ausgeglichen und freundlich in seiner Art. Bei seinen Untersuchungen schafft er Vertrauen. Ferner nimmt er sich immer noch Zeit für persönliche Gespräche.

anonym schrieb am 27.12.2015

Frau Dr. Knipper zeigt sich empathisch im Gespräch. Fachlich zeigt sie Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein

anonym schrieb am 27.12.2015

Frau Dr. Knipper zeigt sich empathisch im Gespräch. Fachlich zeigt sie Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein

anonym schrieb am 27.12.2015

Dr. Kautz ist ausgeglichen und freundlich in seiner Art. Bei seinen Untersuchungen schafft er Vertrauen. Ferner nimmt er sich immer noch Zeit für persönliche Gespräche.

anonym schrieb am 09.12.2015

Frau Dr. Barbara Knipper ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Sie geht gut auf Bedürfnisse ein und ist verständnisvoll. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

anonym schrieb am 09.12.2015

Frau Dr. Barbara Knipper ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Sie geht gut auf Bedürfnisse ein und ist verständnisvoll. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

anonym schrieb am 07.07.2015

Ich war lediglich übergangsweise in der Praxis da mein Lungefacharzt Urlaub hatte. Dementsprechend wurde ich von der Ärztin behandelt. Die Ärztin hat auf mich den Anschein gemacht als wäre sie sich ...

anonym schrieb am 07.07.2015

Ich war lediglich übergangsweise in der Praxis da mein Lungefacharzt Urlaub hatte. Dementsprechend wurde ich von der Ärztin behandelt. Die Ärztin hat auf mich den Anschein gemacht als wäre sie sich ...

anonym schrieb am 12.07.2014

Dr. Kautz ist ein sehr freundlicher gewissenhafter Arzt, der seinen Beruf liebt, und den Patienten als Mensch sieht,und immer eine Lösung sucht und findet. Man hat sofort Vertrauen zu ihm, durch ...

anonym schrieb am 12.07.2014

Dr. Kautz ist ein sehr freundlicher gewissenhafter Arzt, der seinen Beruf liebt, und den Patienten als Mensch sieht,und immer eine Lösung sucht und findet. Man hat sofort Vertrauen zu ihm, durch ...

anonym schrieb am 04.08.2013

Sehr hektisch und nervös. Überfordert bei echten Erkrankungen.

anonym schrieb am 04.08.2013

Sehr hektisch und nervös. Überfordert bei echten Erkrankungen.

anonym schrieb am 22.03.2012

Nimmt sich im Bedarfsfall wirklich Zeit, sehr menschlich, verständnisvoll und kompetent!

anonym schrieb am 22.03.2012

Nimmt sich im Bedarfsfall wirklich Zeit, sehr menschlich, verständnisvoll und kompetent!

anonym schrieb am 18.11.2009

anonym schrieb am 18.11.2009

Branchen

Ärzte: Hausärzte
025143018 0251-43018 +4925143018

Stadtplan Schaumburgstr. 1