Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin Münster

Paul Vosschulte

Adresse
Coerdeplatz 10
Ort
48147 Münster
Telefonnummer
0251 20557

Informationen

Paul Vosschulte ist in der Coerdeplatz 10 im Stadtteil Centrum zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin - In Münster gibt es noch 26 weitere Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

23 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.05.2016

Er mag uns erwachsen ein bisschen komisch vorkommen aber die Art und Weise wie er mit Kindern umgeht isr einfach super kann ich nur empfehlen

anonym schrieb am 18.11.2015

Vorab: Wir sind / waren Erst-Eltern oder Neo-Eltern wie man so schön sagt und inzwischen seit mehr als vier Jahren bei Herrn Dr. Vosschulte. Anfangs waren wir - wie anscheinend einige andere auch - ...

anonym schrieb am 29.10.2015

Wir fühlen uns bei Dr. Vosschulte schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Als Arzt muss man am meisten können, wenn man gar nicht behandelt. Jeder weiß doch, dass ein grippaler Infekt ohne Behandlung ...

anonym schrieb am 30.04.2015

Super freundlich, nimmt sich gründlich für die Kinder zeit und man bekommt immer schnell einen Termin

anonym schrieb am 08.02.2015

Fühlte mich gut aufgehoben mit meinem Kind, wurde kompetent und gut beraten Die lustige und einfühlsame Art, wie Herr Dr. Vosschulte mit den Kindern umgeht, ist einfach großartig dabei!. t

anonym schrieb am 25.06.2014

Sehr komischer Typ mit schwammigen Aussagen (\"kann man machen, muss man aber nicht...\") Hilft mir das als Neo-Eltern? Ich brauche klare Ansagen und möchte nicht rätseln, was ich nun tun soll. Ich ...

anonym schrieb am 20.06.2014

Meine Tochter möchte gerne zum Arzt, weil sie Herrn Vosschulte so lustig findet! Fachlich absolut spitze! Kein Homöopathie- Quatsch, zum Glück! (Kommt aber wohl gut mit Alternativmuttis klar .)

anonym schrieb am 19.12.2013

Dr. Vosschulte ist ein sehr kompetenter Kinderarzt, der sich Zeit nimmt, die Kinder mit viel Spaß untersucht und behandelt. Telefonisch sehr gut zu erreichen und auch für die Termine gibt es keine ...

anonym schrieb am 07.11.2013

Ein sehr kompetenter Kinderarzt. Immer ein offenes Ohr und vor allem kein Panikmacher. Mein Kind findet ihn toll, da er sich sehr damit beschäftigt. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und können ihn ...

anonym schrieb am 08.10.2012

Früher schon mein Kinderarzt gewesen und auch mit meinen Kindern bin ich mit dieser Wahl mehr als zufrieden.Kann ich nur empfehlen.Ein Arzt,der weiß was er tut.

anonym schrieb am 02.10.2012

*DER* Kinderarzt

Ein ganz wunderbarer Kinderarzt. Sehr, sehr netter, herzlicher und fantasievoller Umgang mit den Kindern. Ein guter Blick fürs Wesentliche. Praktische Hinweise für Zuhause. Beeindruckendes Fachwissen auf aktuellstem Stand. Ein offenes Ohr für Sorgen. Zeit, Unklarheiten zu klären. War bis zu unserem Wegzug der Arzt unserer Kinder. Wir haben auch am neuen Wohnort einen guten Kinderarzt gefunden. Aber diesem trauern wir noch immer hinterher.

anonym schrieb am 26.07.2012

Rundum glücklich über die Wahl

anonym schrieb am 08.07.2012

Ein Super Arzt

anonym schrieb am 06.07.2012

Meine Tochter nennt ihn liebevoll\"mein Paul\" und geht ohne Gezicke gern zu ihm....gute Elternaufklärung, hat meine Tochter bis jetzt (fast vier) ohne jegliche Antibiotikagabe durch jeden Infekt ...

anonym schrieb am 25.06.2012

Mein Sohn hat keine Angst vor dem Kinderarzt. Das ist ein gutes Vertrauensverhältnis.

anonym schrieb am 10.09.2011

Herr Dr. Vossschulte mag dem Erwachsenen auf den ersten Eindruck etwas komisch vorkommen. Das liegt daran, dass es ihm total egal ist wie er bei den Eltern \"rüberkommt\", da er sich 1000%ig auf das ...

anonym schrieb am 04.04.2011

anonym schrieb am 18.10.2010

Der Arzt scheint sich wirklich viel fortzubilden, aber interessiert es mich als Elternteil wirklich was in aktuellen Studien steht und vor allem zu wie viel Prozent welche Quoten wie und wo erfüllt ...

anonym schrieb am 15.07.2010

schrieb am 12.07.2010

Super!!!

Ganz toller Arzt, der super mit Kindern umgehen kann!

Katharina Becker schrieb am 02.07.2010

Klasse Typ und sehr kompetent

Wir fühlen uns bestens aufgehoben.

schrieb am 07.06.2010

Super Arzt

Ich finde er macht einen sehr guten Job!

anonym schrieb am 02.12.2009

sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt. Kein "Kügelchendoktor" sondern Schulmediziner. Bildet sich fort, kennt die neusten Publikationen und Empfehlungen. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Keine langen Wartezeiten. Nettes Personal. Sind sehr zufrieden.

Branchen

Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin
025120557 0251-20557 +4925120557

Stadtplan Coerdeplatz 10